Busfahrer (w/m)

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Logistik

Wiesbaden

Busfahrer (w/m) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Als starkes kommunales Unternehmen suchen wir starke Persönlichkeiten für den Busfahreralltag, der keineswegs alltäglich ist. Egal, ob Du den Führerschein bereits besitzt oder Dich ausbilden lassen möchtest.

Werde Jetzt Busfahrer (w/m) Bei Verkehr Als Starkes Kommunales Unternehmen Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Für Den Busfahreralltag Der Keings Alltäglich Ist Egal Ob Du Den Führerschein Bereits Besitzt Oder Dich Ausbilden Lassen Möchtest: Bewirb Dich Jetzt Als Busfahrer (w/m) Bei Der Dem Betreiber Des öffentlichen Personennahverkehrs In Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden Diese Superkräfte Solltest Du Besitzen: Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Seit Mindestens 2 Jahren Inklusive Entsprechender Fahrpraxis (dein Mindest­alter: 23 Jahre) Oder Besitz Des Führerscheins Der Klasse D Lernbereitschaft Für Die Aus- Und Regelmäßige Fortbildung Bereitschaft Zum Arbeiten Im Schichtdienst Gute Mündliche Und Schriftliche Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Und Einwandfreies Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Besonderes Verantwortungsgefühl Das Bewusstsein Dass Du Mit Deiner Arbeit Und Deinem Verhalten Den Wiesbadener öpnv Insgesamt Repräsentierst Unseren Künftigen Helden Bieten Wir: Zertifizierte Ausbildung übernahme Inbegriffen Perspektivreiche Arbeitsplätze Mit Zukunft Entwicklungschancen Inbegriffen Regelmäßige Fahrerschulungen Umfassendes Themenspektrum Inbegriffen Feste Ansprechpartner Für Alle Belange Jederzeitige Verfügbarkeit Inbegriffen Klar Strukturierte Dienstzeiten Geregelte Urlaubsplanung Inbegriffen Tarifvertragliche Bezahlung (tv-n) überdurchschnittliche Sozialleistungen Inbegriffen Mbh Fachbereich Personal · Postfach 23 69 · 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Weitere Informationen Unter Www-verkehrde/alltagshelden Busfahrer Busfahrerin Busfahren Fahrer Fahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Fachkraft Fahrbetrieb Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr öffentlicher Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax65720by Busfahrer Busfahrerin Busfahren Fahrer Fahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Fachkraft Fahrbetrieb Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr Busfahrer (w/m) Als Starkes Kommunales Unternehmen Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Für Den Busfahreralltag Der Keineswegs Alltäglich Ist Egal Ob Du Den Führerschein Bereits Besitzt Oder Dich Ausbilden Lassen Möchtest Wiesbaden Busfahrer Busfahrerin Busfahren Fahrer Fahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Fachkraft Fahrbetrieb Personenverkehr Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personenbeförderung Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr

Studentische Aushilfskraft (m/w)

Projektingenieur (m/w) im Mobiltätsmanagement ÖPNV

Busfahrer (w/m)
   ESWE Verkehrsgesellschaft mbH (Wiesbaden)

Call Center Agent Inbound (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Projektmanager PMI - Post Merger Integration (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)